Zinfandel Sonoma County in Kultur,Alltagskultur,Essen Trinken,Wein,Berühmte Weine,USA | lexolino.de

Zinfandel Sonoma County


Weingut

Das Weingut mit Sitz in Healdsburg, Sonoma Country, verfügt über Weinberge in den besten Lagen im Alexander Valley. Russian River Valley sowie Dry Creel Valley. Es wurde 1895 von den italienischen Immigranten Edoardo und Angela Seghesio gegründet und ist noch heute in Familienbesitz. Acht Mitglieder der Familie arbeiten mit Herzblut und Passion aktiv am Erfolg des Weinguts mit. Ted ist der Winemaker, Jim Vineyard Manager, Camille Exportmanager und Pete Seghesio ist der CEO von Seghesio.

Weinbaugebiet

Sonoma Valley

Degustation

Klarer, prägnante Frucht, kraftvolle Würze, voluminös, sehr komplex und facettenreich und lang anhaltend am Gaumen.

Auszeichnungen
Jahrgang Auszeichnung
2005 90/100 Wine Spectator
2007 93/100 Parker-Punkte


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit Franchise das eigene Unternehmen gründen.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH