DOC_Stuart Pigott, Kleiner Genialer Weinführer
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Alltagskultur » Essen und Trinken » Wein » Weinliteratur » Weinführer »

Stuart Pigott, kleiner genialer Weinführer

  
Lexolino

Stuart Pigott, kleiner genialer Weinführer

Der Weinführer "Stuart Pigott, kleiner genialer Weinführer" ist ein Weinführer, der von dem weltweit bedeutendsten Weinautoren Stuart Pigott herausgegeben wird. Er enthält zahlreichen Kaufempfehlungen und deren Bezugsmöglichkeiten in einer klaren und übersichtlichen Sortierung nach Rot- und Weißweinen, nach Geschmacksrichtungen und Rebsorten - Auszeichnung besonders lagerfähiger Weine Bei den einzelnen Weinen macht er keine langen ausladenden Verkostungsnotizen, sondern bringt es mit kurzen, verständlichen Beschreibungen auf den Punkt. Nicht Namen sondern Qualität werden in diesem Buch aufgeführt! Dieser Weinführer eignet sich besonders für nicht so erfahrene aber interessierte Weinliebhaber.


Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140404. Letzte Aktualisierung: 2017-10-18 15:28:08
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share