In Hell in Kultur,Film,Filmgenres,Actionfilm,Bekannte Actionfilme | lexolino.de

In Hell

Titel: In Hell
Handlung:
Jean Claude Van Damme spielt den Bauingenieur Kyle Le Blanc. Seine Frau wird in Russland getötet, als Ihr Mörder freigesprochen wird beschließt Kyle diesen noch vor dem Gerichtssaal zu erschiesen. Im Knast angekommen erwartet Kyle die Hölle auf Erden. Die Gefägnisswärter veranstallten im Knast brutale Faustkämpfe ohne Regeln. Gerieben von den Erinnerungen an seine Frau und von Hass gezeichnet wird Kyle schnell zu einem der besten Kämpfer im Knast. Nur sein Zellengenosse 451 gespielt von Lawrence O Taylor erinnert ihn daran, das es noch andere Werte im Leben gibt für welche es lohnt zu Leben. Als Kyle letztendlich beschließt auszusteigen steht Ihm der schwerste Kampf seines lebens noch bevor.
Regie: Ringo Lam
Darsteller: Jean-Claude Van Damme, Marnie Alton, Lawrence Taylor, Chris Moir, Raicho Vasilev, Michael Bailey Smith, Lloyd Battista, Carlos Gomez, Manol Manolov
 
Spielzeit: Altersfreigabe: Kinostart:
96 Minuten FSK 18 2003


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit dem richtigen Franchise-Unternehmen einfach selbstständig.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH