DOC_Aliens - Die Rückkehr
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Film » Filmgenres » Science-Fiction-Film » Bekannte Science-Fiction-Filme »

Aliens - Die Rückkehr

  
Lexolino

Aliens - Die Rückkehr

Titel: Aliens - Die Rückkehr
Handlung:
Nachdem Ripley (Sigourney Weaver) als einzige Überlebende der NOSTROMO-Katastrophe 57 Jahre durch das All trieb, wird sie gerettet und auf eine Weltraumstation gebracht. Sie erfährt dort dass der Planet, von dem das Alien stammte inzwischen von Menschen besiedelt wurde, jener Planet auf der die Crew der NOSTROMO die außerirdischen Eier entdeckt hatte. Da kein Funkkontakt zum Planeten möglich ist werden sie und ein Team schwer bewaffneter Marines um nach dem Rechten zu sehen auf den Planeten geschickt. Die Reise wird zum Albtraum, denn die Welt wird von grausamen Aliens besiedelt, die zu ihren Fortbestand lebende Organismen benötigen.
Regie: James Cameron
Darsteller: Sigourney Weaver, Carrie Henn, Michael Biehn, Paul Reiser, Lance Henriksen, Paul Reiser, Jenette Goldstein, William Hope, Bill Paxton
 
Spielzeit: Altersfreigabe: Kinostart:
137 Minuten FSK 16 13.11.1986

Ergänzungen

  • 1
    2016-10-18 13:45:05
    What a neat arcteli. I had no inkling.
Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140404. Letzte Aktualisierung: 2017-10-23 20:33:59
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share