Cyborg in Kultur,Film,Filmgenres,Science-Fiction-Film,Bekannte Science-Fiction-Filme | lexolino.de

Cyborg

Titel: Cyborg
Handlung:
Der Film Cyborg spielt in einer düsteren anarchistischen Zukunft, in der die Welt in Schutt und Asche liegt und die Menschen von einer tödlichen Seuche bedroht werden. Die Überlebenden, zu denen einige Ärzte und Wissenschaftler gehören, gelingt es schließlich ein Heilmittel herzustellen, weswegen der Cyborg Perl Prophet sogleich von Atlanta nach New York reisen soll um die Wirksamkeit des Medikaments dort zu testen. Doch das Heilmittel fällt einer Verbrecherbande und seinem Anführer Fender in die Hände. Dieser will mit seinen Leuten eine Schreckensherrschaft errichten. Da sich eine gesunde Gesellschaft sich ihm nie beugen würde, will er das Medikament für sich behalten um so seine Machtposition zu stärken. Doch Hilfe naht, denn Gibson Rickebacker (Jean-Claude van Damme) ist Fender und dicht auf der Spur. Es gilt das Medikament sicherzustellen und seine Widersacher unschädlich zu machen, die einst seine Familie ermordet haben.
Regie: Albert Pyun
Darsteller: Jean-Claude Van Damme, Deborah Richter, Vincent Klyn, Alex Daniels, Dayle Haddon, Ralph Moeller
 
Spielzeit: Altersfreigabe: Kinostart:
137 Minuten FSK 18 22.06.1989


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem passenden Franchise System einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH