Krieg der Welten in Kultur,Film,Filmgenres,Science-Fiction-Film,Bekannte Science-Fiction-Filme | lexolino.de

Krieg der Welten

Titel: Krieg der Welten
Handlung:
Der Hafenarbeiter Ray Ferrier (Tom Cruise) ist nicht gerade ein gutes Beispiel für einen Vater.
Als seine Kinder zu Besuch bei ihm sind läuft es zunächst wie immer, bis es anfängt zu Gewittern. Es ist zunächst noch nichts Ungewöhnliches dabei, bis die Blitze nicht nur ein oder zweimal an derselben Stelle einschlagen sondern mehrere Male. Hinzu kommt ein Riss der sich kurz nach dem Erdbeben in die Straße eingräbt.
Dies ist alles andere als normal.
Direkt unter der Oberfläche ist etwas was nicht dort sein sollte, eine außerirdische Macht, die die Menschen unterwandert hat.
Es beginnt die Invasion der Erde mit dem Ziel die Rasse Mensch zu vernichten!
Das Militär versucht ihr Bestes, ist aber gegen solche Mächte hoffnungslos unterlegen.
Zerstörungsmaschinen tauchen überall auf und zerstören ganze Städte mit unvorstellbarer Brutalität.
Der Krieg geht voran und Ray muss nun ums Überleben kämpfen und vor allem seine Kinder beschützen.
Regie: Steven Spielberg
Darsteller: Tom Cruise, Dakota Fanning, Justin Chatwin, Tim Robbins, Miranda Otto, David Alan Basche, Yul Vazquez
 
Spielzeit: Altersfreigabe: Kinostart:
116 Minuten FSK 12 30.06.2005


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit neusten Franchise Angeboten einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH