Adf-All in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,A - Seite 4 | lexolino.de

Adf-All

Alexander, Peter

 [ Ã¶sterreichischer Sänger und Schauspieler ] 

Ich bekomme viele Briefe, und die Leute sagen immer wieder: Wenn Sie bei uns singen, Herr Alexander, dann sind wir wieder alle froh, dann lacht die Oma wieder trotz ihrer Gicht

Ali, Muhammad (Cassius Marcellus Clay)

 [ amerikanischer Boxer ] 

Ich bin das Idol der ganzen Welt

Alighieri, Dante

 [ italienischer Dichter ] 

Die Alleinherrschaft ist nötig zum Heile der Welt!

Du sollst die Tat allein als Antwort sehen

Allende, Isabel

 [ chilenische Schriftstellerin  ] 

Chile ist wie eine Tausend-Schichten-Torte

Ich glaube nicht, daß es ein Rezept für Bestseller gibt. Jedenfalls hat man's noch nicht erfunden

Waffen kann man nicht mit Küssen und Kugeln nicht mit Blumen besiegen


Adf-All Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Als erfolgreicher Privatschüler ist der Weg zur Universität fast selbstverständlich.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH