Alm-Ari in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,A - Seite 2 | lexolino.de

Alm-Ari

Altenberg, Peter (Richard Engländer)

 [ Ã¶sterreichischer Schriftsteller ] 

Der Mann hat eine Liebe - die Welt Die Frau hat eine Welt - die Liebe

Gott denkt in den Genies, träumt in den Dichtern und schläft in den übrigen Menschen

Im Augenblick, da man eine Frau "sein eigen" nennt, ist sie es schon nicht

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein

Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen

Alverdes, Paul

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Humor unterscheidet sich vom Witz, wie sich das Lächeln vom Gelächter unterscheidet

Amiel, Henri Frédéric

 [ schweizerischer Schriftsteller und Philosoph ] 

Ein Irrtum ist um so gefährlicher, je mehr Wahrheit er enthält

Glaube ist Gewißheit ohne Beweise

Tausend Dinge gehen vorwärts; neunhundertneunundneunzig zurück; das ist Fortschritt


Alm-Ari Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH