Bam-Bau in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,B - Seite 6 | lexolino.de

Bam-Bau

Baselitz, Georg

 [ deutscher Maler, Grafiker und Bildhauer ] 

Die Umkehr des Motivs gab mir die Freiheit, mich ganz und gar auf Farbe und Komposition zu konzentrieren

Baudelaire, Charles

 [ französischer Dichter ] 

Die Dämmerung versetzt die Wahnsinnigen in Erregung

Die Könige der Bläue

Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt

Die Welt funktioniert nur durch das Mißverständnis. Eben durch dieses universale Mißverständnis bringt sich jeder mit dem anderen in Übereinstimmung

In der Pantomime haben wir die höchste Läuterung der Komödie, sie ist ihre Quintessenz: das reine Element des komischen, abgezogen und als Konzentrat

Die schönste List des Teufels ist, uns zu überzeugen, daß es ihn nicht gibt

Lang ist die Kunst, flüchtig das Leben

Vollkommene Aufrichtigkeit ist der Weg zur Originalität

Bauer, Martin

 [ deutscher Jurist ] 

Biergärten sind wichtige Vollzugsanstalten der bayerischen Trink- und Sozialkultur

Bauernfeld, Eduard von

 [ Ã¶sterreichischer Schriftsteller ] 

Laß das lange Vorbereiten, fang dein Leben an beizeiten


Bam-Bau Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Fast alle Privatschüler beginnen nach dem Abschluss erfolgreich ein Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH