Bea-Bib in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,B - Seite 14 | lexolino.de

Bea-Bib

Beschluß

 [ Verlautbarung des Deutschen Bundestages ] 

Der Bundestag versammelt sich alsbald in Berlin, sobald allgemeine, freie, gleiche, geheime und direkte Wahlen in ganz Berlin und in der sowjetischen Besatzungszone durchgeführt sind

Best, George

 [ nordirischer Fussballspieler ] 

Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst

Bethune, Maximilien de

 [ franz Finanzminister (1560-1641) ] 

Die Kunst, Steuern einzunehmen, besteht darin, die Gans zu rupfen, ohne dass sie schreit

Beutelrock, Friedl

 [ deutsche Schriftstellerin ] 

Gleichgewicht halten ist die erfolgreichste Bewegung des Lebens

Humor ist: mit einer Träne im Auge lächeld dem Leben beipflichten


Bea-Bib Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der passenden Privatschule zur gehobenen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH