Bea-Bib in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,B - Seite 3 | lexolino.de

Bea-Bib

Becher, Johannes Robert

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Auferstanden aus Ruinen / Und der Zukunft zugewandt, / Laß uns dir zum Guten dienen, / Deutschland, einig Vaterland

Beck, Karl Isidor

 [ deutscher Lyriker ] 

An der schönen blauen Donau

Beck, Volker

 [ zum Ladenschlussgesetz ] 

Freiheit für Tante Emma

Beckenbauer, Franz

 [ deutscher Fussballspieler und -trainer ] 

Berkant Oktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn

Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden

Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen

In Brüssel sitzen doch nur Versager. Alles gescheiterte Existenzen, die von ihren Regierungen verjagt wurden. Das ist der größte Nietenverein Europas

Meine Eigentore waren immer schön

München ist meine Geburtsstadt und wird es auch bleiben


Bea-Bib Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der passenden Privatschule zur gehobenen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH