Bic-Bis in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,B - Seite 2 | lexolino.de

Bic-Bis

Biermann, Wolfgang

 [ deutscher Lyriker und Liedermacher ] 

Berlin, du deutsche, deutsche Frau / Ich bin dein Hochzeitsfreier / Ach, deine Hände sind so rauh / von Kälte und von Feuer

Das Fernsehen ist eine prima Erfindung, man hat mehr vom Leiden anderer Leute

Der Kommunismus ist ein Tierversuch am lebenden Menschen

Die Einheit erweist sich als ein Katastrophenunternehmen, alle fühlen sich betrogen

Es gibt ein Leben vor dem Tod

Ja doch, falsche Freunde sind zum / Kotzen, das weiß jedes Kind / Bloß bedenk, daß falsche Feinde / Manchmal viel! viel schlimmer sind

Liedermacher, das wurde für die Kulturschickeria einer, der zwar schlecht Gitarre spielt, aber dafür auch keine Stimme hat

Man muß mit dem ganzen Körper denken, auch mit dem Bauch und mit dem Hintern

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu


Bic-Bis Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die richtige Privatschule bereitet den Weg zum erfolgreichen zum Universitätsstudium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH