DOC_Blüm, Norbert
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » B Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor A Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor C »

Blüm, Norbert

  
Lexolino

Blüm, Norbert

Arbeitslosigkeit ist kein Schicksal, sie ist gemacht. Und deshalb kann ihr auch ein Ende gemacht werden

Arbeitszeiten nach Maß sind besser als von der Stange

Bei Politikern, die nicht lachen können, hat das Volk nichts zu lachen

Das von der IG Metall angebotene Arbeitszeitkonto, bei dem Stunden angespart werden, halte ich für einen der intelligentesten Vorschläge der Tarifpolitik. Ich kann nur sagen: Nun macht es doch

Der Vorteil der Opposition ist, daß sie Fragen stellen kann, die sie nicht beantworten muss

Die Arbeit im Gesundheitssystem ist Wassergymnastik in einem Haifischbecken

Die Grünen sind doch die Rache des 19. Jahrhunderts an der Arbeiterbewegung

Die notwendige Flexibilisierung der Arbeit und der Produktionsverfahren scheitert nicht an den Gesetzen, sondern an der Bequemlichkeit der Unternehmen

Diese Sekte ist ein Krake

Es gibt bei der CDU Kutschen, Volkswagen und etwas größere Modelle. Ich bin ein Geländewagen

Hütet euch vor Politikern, die auf jede Frage eine Antwort wissen

Ich bin ganz sicher, daß die Sozialpolitik die Schicksalsfrage der Zukunft ist

Ich bin kein Fliegengewicht, das mit ein paar Boxhieben zu Boden gestreckt werden kann


Edit


Blüm, Norbert Seiten: [1] [2] 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140426. Letzte Aktualisierung: 2017-11-22 22:36:22
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share