Bra-Bre in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,B - Seite 3 | lexolino.de

Bra-Bre

Braun, Wernher Freiherr von

 [ amerikanischer Physiker deutscher Herkunft ] 

Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten

Es ist mein Job, nie zufrieden zu sein

Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie

Ohne Computer wäre die Mondlandung nicht möglich gewesen

Schon als Kind wollte ich zu den Sternen: Es dauerte nur etwas länger und wurde etwas teurer als ich dachte

Wir können die Schwerkraft überwinden, aber der Papierkram erdrückt uns

Wir sollten den Kosmos nicht mit den Augen des Rationalisierungsfachmanns betrachten. Verschwenderische Fülle gehört seit jeher zum Wesen der Natur

Bravo, Manuel Alvarez

 [ mexikanischer Fotograf ] 

Ich gebe dem Moment Dauer


Bra-Bre Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der passenden Privatschule zur gehobenen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH