DOC_Calmund, Reiner
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » C Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor B Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor D »

Calmund, Reiner

  
Lexolino

Calmund, Reiner

Bevor wir für einen Torwart 15 bis 20 Millionen Mark bezahlen, stelle ich mich selbst ins Tor

Bis zum 25. Mai werden wir uns nicht mit Personalien beschäftigen. Dann werden wir sehen, ob Willi Schmitz oder Tutti Frutti aus Südamerika zu uns kommen werden

Der krempelt die Arme hoch. (über Carsten Ramelow)

Ich kann nicht jeden, der nicht spielt, nuckeln und ihn schaukeln

Ich würde am liebsten zu Hause die Rollläden runterlassen, aus der Konservendose essen und mit einem Sack über dem Kopf Feldwege laufen. (nach dem 1:3 gegen Cottbus)

Jetzt stehen die Chancen 50:50 oder gar sogar 60:60

Unter den Einäugigen ist der Dreibeinige der König ...

Wir haben den größten Worst-Case verhindert ...

Zirkus Sarasani (über die Fussball Bundesliga)


Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140403. Letzte Aktualisierung: 2017-10-18 15:28:08
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share