Cam-Car in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,C - Seite 5 | lexolino.de

Cam-Car

Caron de Beaumarchais, Pierre Augustin

 [ französischer Schriftsteller ] 

Wenn eine Medizin nicht schadet, soll man froh sein und nicht obendrein noch verlangen, daß sie etwas nütze

Carpendale, Howard

 [ deutscher Sänger ] 

Ich habe früher alles abgeschleppt, was sich frei bewegt hat

Carrard, Francois

 [ IOC-Generaldirektor ] 

Niemand mag es, wenn er einen Hammer auf den Kopf bekommt

Carré, John Le

 [ englischer Schriftsteller ] 

ich habe Bond nie wirklich als Spion gesehen. Ich halte ihn eher für ein Wirtschaftswunderkind des Westens, mit der Lizenz, sich im Interesse des Kapitals extrem schlecht zu benehmen

Entweder es regnet, oder die Bahnschranken sind runter

Ich möchte noch vieles schreiben, aber ich spüre schon die Ungeduld des Alters - heute bin ich wie ein alter Spion in Eile

In Bonn sind sogar die Fliegen beamtet


Cam-Car Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Eine gute Private Schule bietet mehr als eine Ausbildung an einer staatlichen Schule.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH