Cas-Cha in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,C | lexolino.de

Cas-Cha

Casablancas, John

 [ amerikanischer Unternehmer ] 

Ich habe dieses Monster erschaffen

Casanova, Giacomo Girolamo

 [ italienischer Abenteurer und Schriftsteller ] 

Amor ist der größte Spitzbube unter den Göttern; der Widerspruch scheint sein Element zu sein

Die Abwesenden haben immer unrecht

Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier

Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß

Jeder muß wissen, daß eine Vorrede für eine Schrift dasselbe ist, was der Theaterzettel für ein Schauspiel ist: jeder muß ihn lesen

Schönheit besteht in Harmonie, die immer eng mit Schlichtheit verbunden ist

Die Liebe besteht zu drei Viertel aus Neugier

Caspar, Gerhard

 [ Präsident der US-Uni Stanford ] 

Die deutsche Universität ist heute nur noch arbeitsfähig, weil viele Studenten gar nicht am Unterricht teilnehmen


Cas-Cha Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die meisten Privatschüler starten nach bestandenem Abschluss erfolgreich an der Uni.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH