Ci-Cz in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,C - Seite 8 | lexolino.de

Ci-Cz

Cousteau, Jacques Yves

 [ französischer Meeresforscher ] 

Wenn ein Taucher die Augen eines großen Kraken auf sich gerichtet sieht, empfindet er eine Art Respekt, so als begegne er einem sehr klugen, sehr alten Tier

Coward, Sir Noël Pierce

 [ englischer Dramatiker ] 

Der beste Tip für einen Ehekrach: auf jeden Fall Zimmerlautstärke

Überall schätzt eine Frau einen perfekten Gentleman, nur nicht im Bett

Cramer, Friedrich

 [ deutscher Medizinwissenschaftler ] 

Die Genomforschung, an deren Ursprüngen ich beteiligt war, ist vollkommen ausgerastet und dem klugen Nachdenken und dem wissenschaftlichen Gefühl entglitten

Crawford, Cindy

 [ Top-Model ] 

Das Gesicht einer Frau ist ihr Schutzschild. Mit dem richtigen Make-up kannst du alles überstehen

Crescenze, Luciano De

 [ italienischer Schriftsteller und Filmregisseur ] 

Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen


Ci-Cz Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Fast alle Privatschüler beginnen nach dem Abschluss erfolgreich ein Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH