Da-De in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,D - Seite 3 | lexolino.de

Da-De

Darwin, Charles Robert

 [ britischer Naturforscher ] 

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Das Ausüben einer gewissen Wahl von seiten des Weibchens scheint ein fast so allgemeines Gesetz wie die Begierde des Männchens zu sein

Die Mehrheit der Frauen (ein Glück für sie) ist nicht sehr mit sexuellen Gefühlen irgendwelcher Art belastet

Ich bin fest überzeugt, daß die Arten nicht unveränderlich, sondern daß die zu einer Gattung gehörenden die Nachkommen anderer, meist schon erloschener Arten, und daß die anerkannten Varietäten einer bestimmten Art Nachkommen dieser sind

Ohne Spekulation gibt es keine neue Beobachtung

Daum, Christoph

 [ deutscher Fußballtrainer ] 

Im Amateurbereich ist es doch leider so: Da macht der Verein eine Saison-Abschlussfahrt an den Plattensee und bringt auf der Heimreise sechs ungarische Spieler mit

David, Heiner

 [ Ministerialrat im nordrhein-westfälischen Umweltministerium ] 

Qualität ist, wenn der Kunde - und nicht die Ware wiederkommt


Da-De Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH