Doe-Dre in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,D - Seite 2 | lexolino.de

Doe-Dre

Dorn, Thea

 [ deutsche Autorin ] 

Pinguine sehen unglaublich seriös aus. Aber dann machen sie einen einzigen Schritt - und alles ist hin

Dorrell, Stephen

 [ britischer Politiker ] 

Wenn Wissenschaftler es für nötig halten, ist die britische Regierung bereit, den gesamten Rinderbestand des Landes zu schlachten, um jegliches Risiko der BSE-Übertragung auszuschalten

Dorst, Tankred

 [ deutscher Dramatiker ] 

Daß ein Mensch einem anderen vorspielt, wie er sein sollte, sein könnte oder wie er nicht sein sollte, das ist ein menschliches Grundbedürfnis

Dostojewski, Fjodor Michailowitsch

 [ russischer Dichter ] 

Der Gerechte geht heim, doch sein Licht bleibt

Der Mensch und Bürger erstirbt im Tyrannen auf ewig

Der Teufel schläft nicht

Geld ist geprägte Freiheit

Richtet das russische Volk nicht nach seinen Fehlern und Lastern, sondern beurteilt es nach seinen großen und heiligen Idealen, nach denen es in seinem Schmutze lechzt


Doe-Dre Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Als erfolgreicher Privatschüler ist der Weg zur Universität fast selbstverständlich.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH