DOC_Drf-Dz
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » D Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor C Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor E »

Drf-Dz

  
Lexolino

Drf-Dz

Dröscher, Vitus B.

 [ deutscher Tierexperte ] 

Der kleine Vetter des Wolfs

Mit den acht Stunden, die der Mensch oft schläft, liegt er nach Löwe und Faultier an der Spitze der Langzeit-Penner

Schlingel mit Heiligenschein (In vielen Gegenden Westafrikas sind Mona-Meerkatzen tabu, weil sie von den Göttern abstammen sollen)

Dubcek, Alexander

 [ tschechoslowakischer Politiker ] 

Die so entstandene Rechtschreibung ist weit davon entfernt, ein Meisterwerk zu sein

Zu lange haben wir im Dunkeln gelebt, treten wir ins Licht

Duell, Charles H.

 [ US-Patentamt ] 

Es gibt nichts neues mehr. Alles, was man erfinden kann, ist schon erfunden worden

Dürer, Albrecht

 [ deutscher Maler, Zeichner, Grafiker und Kunstschriftsteller ] 

Die Kunst steckt in der Natur; wer sie herausreißen kann, der hat sie


Edit


Drf-Dz Seiten: [1] [2] [3] [4] 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140439. Letzte Aktualisierung: 2017-12-16 23:19:32
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share