DOC_Emf-Erh
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » E Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor D Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor F »

Emf-Erh

  
Lexolino

Emf-Erh

Ende, Michael

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Die unendliche Geschichte

Schmeicheln wir uns indes nicht zu sehr mit unseren menschlichen Siegen über die Natur. Für jeden solcher Siege rächt sie sich an uns

Engel, Johann Jakob

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Wünsche können ohne Kraft und Talent sein; aber nie sind Kraft und Talent ohne Wünsche

Engelen-Kefer, Ursula

 [ deutsche Gewerkschafterin ] 

Heute ist alles Soziale so peinlich wie Hämorriden

Engels, Friedrich

 [ deutscher Philosoph und Politiker ] 

In der Familie ist der Mann der Bürger und die Frau der Proletarier


Ergänzungen

  • 1
    2016-10-18 13:26:12
    Now we know who the selnibse one is here. Great post!
Edit


Emf-Erh Seiten: [1] [2] [3] [4] 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140404. Letzte Aktualisierung: 2017-10-18 15:28:08
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share