Ferstl, Ernst in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,F - Seite 2 | lexolino.de

Ferstl, Ernst

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären, wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wohl aber aus allen Wolken

Leute, die glauben, alles besser zu wissen, sind meist vielseitig eingebildet

Manche Menschen können so erfrischend lügen, daß einem der Durst nach Wahrheit vergeht

Noch führen wir gegen den Tod eins zu null. Doch der Ausgleich ist nur noch eine Frage der Zeit

Ständig gehetzte Zeitgenossen vermitteln den Eindruck, dass sie ihr Leben unbedingt in Rekordzeit hinter sich bringen wollen

Wer im Hafen der Ehe gelandet ist, sollte nie vergessen, daß die Heimat der Liebe das offene Meer ist

Wer sich gerne grün und blau ärgert, kann wenigstens behaupten, daß er versucht, Farbe in sein Leben zu bringen

Wer Spaß versteht, versteht den Ernst des Lebens besser als andere

Wichtige Fragen sollten wir uns unter keinen Umständen von anderen zerantworten lassen

Wissen Sie überhaupt, daß es in unseren Schulen noch immer eine Klassengesellschaft gibt?

Zuversicht ist Einsicht auf Aussicht


Ferstl, Ernst Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Als erfolgreicher Privatschüler ist der Weg zur Universität fast selbstverständlich.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH