Fes-Fis in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,F - Seite 2 | lexolino.de

Fes-Fis

Fichte, Johann Gottlieb

 [ deutscher Philosoph ] 

Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch

Sie enthält diese alte, ehrwürdige Urkunde, die tiefste und erhabenste Weisheit und stellt Resultate auf, zu denen alle Philosophie am Ende doch wieder zurück muß

Fidelsberger, Heinz

 [ deutscher Journalist und Autor ] 

Der Körper produziert aus Cholesterin Sexualhormone - mein Gott, was wäre das Leben öd ohne Cholesterin

Fielding, Henry

 [ englischer Schriftsteller ] 

Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen, was dessen Lieblingsdiagnose ist

Finck, Werner

 [ deutscher Schauspieler, Kabarettist und Autor ] 

An dem Punkt, wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor

Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen

Ein Staatshaushalt ist ein Haushalt, in dem alle essen möchten, aber niemand Geschirr spülen will


Fes-Fis Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH