Frb-Fri in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,F - Seite 3 | lexolino.de

Frb-Fri

Freytag, Gustav

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Alle Welt klagt über den Journalismus, und jedermann möchte ihn für sich benutzen

Freud, Sigmund

 [ Ã¶sterreichischer Mediziner und Psychologe ] 

Das sexuelle Verhalten eines Menschen ist oft vorbildlich für seine ganze sonstige Reaktionsweise in der Welt

Der erste Mensch, der eine Beleidigung statt einer Waffe gegen seinen Feind schleuderte, war der Begründer der Zivilisation

Der Traum ist eine Psychose, mit allen Ungereimtheiten, Wahnbildungen, Sinnestäuschungen einer solchen

Die Absicht, daß der Mensch "glücklich" sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten

Gegen Angriffe kann man sich wehren Gegen Lob ist man machtlos

Trotz dreißigjähriger Erforschung der weiblichen Seele habe ich keine Antwort auf die große Frage gefunden, die noch nie beantwortet wurde: Was will eine Frau?

Freund, Steffen

 [ deutscher Fussballspieler ] 

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Stefan, zieh' deine Sachen aus, jetzt geht's los'


Frb-Fri Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH