Gb-Goe in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,G - Seite 4 | lexolino.de

Gb-Goe

Gernhardt, Robert

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Der Kragenbär, der holt sich munter, einen nach dem andern runter

Eine Frau wird erst schön durch die Liebe

Getrey, Hildegard

 [ Schwester von Helmut Kohl ] 

Er war immer ein wilder Bub

Getty, Jean Paul

 [ amerikanischer Industrieller ] 

Wenn man einem Mann trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag überflüssig

Wenn man kein Geld hat, denkt man immer an Geld. Wenn man Geld hat, denkt man nur noch an Geld

Ghali, Butros Butros

 [ Ã¤gyptischer Politiker und Diplomat ] 

Wer keine Ideale hat, kann nichts erreichen

Gide, André

 [ französischer Schriftsteller ] 

Alles ist schon einmal gesagt worden, aber da niemand zuhört, muß man es immer von neuem sagen

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: Zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte

Ich nenne Journalismus alles, was morgen weniger interessant ist als heute


Gb-Goe Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH