Gb-Goe in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,G - Seite 8 | lexolino.de

Gb-Goe

Goetz, Curt

 [ deutscher Schriftsteller, Schauspieler und Regisseur ] 

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Die einzige Möglichkeit, eine Frau zu verstehen, ist sie zu lieben. Aber dann ist es auch nicht mehr nötig, sie zu verstehen

Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken

Liebe ist das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann

Ohne Phantasie gäbe es keine Verbrecher und keine Dichter

Wie wäre es, alle Politiker in einen zoologischen Garten zu stecken und aus dem Eintrittsgeld die Welt zu sanieren?

Goeudevert, Daniel

 [ deutscher Industriemanager französischer Herkunft ] 

ein guter Manager muß umfassend gebildet sein, soziale Kompetenz haben, kritik- und teamfähig sein

Das Fahrzeug wird zum Stehzeug

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Die Schule ist weitgehend eine Vernichtung der natürlichen Fähigkeiten der Menschen

Ein Manager von heute sollte Autorität durch Leistung und nicht durch Hierarchie anstreben, er muß weniger durch Befehl als vielmehr durch Überzeugung führen und kooperativ handeln

Mit Träumen beginnt die Realität

Wenn ich etwas gelernt habe, dann, daß Erfolg allein keinen glücklich macht. Aber nur glückliche Menschen sind fähig zu Erfolg und Leistung

Wer Straßen sät, wird Verkehr ernten

Wir haben genug Arbeit für alle, unter der Voraussetzung, daß wir bereit sind, das Thema Beschäftigung und Beruf anders zu definieren


Gb-Goe Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Fast alle Privatschüler beginnen nach dem Abschluss erfolgreich ein Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH