DOC_Ha-Heb
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » H Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor G Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor I »

Ha-Heb

   Seite 14
Lexolino

Ha-Heb

Haydn, Joseph

 [ österreichischer Komponist ] 

Wenn Mozart auch nichts anderes geschrieben hätte als seine Violinquartette und sein Requiem, würde er allein dadurch schon unsterblich geworden sein

Hayek, Salma

 [ zu ihren Nacktfotos im Netz ] 

Die Besitzerin dieser tollen Brüste muss stinksauer sein. Sie hat das viele Geld beim Schönheitschirurgen bezahlt, und ich ernte den Applaus

Hazlitt, William

 [ englischer Essayist und Kritiker ] 

Das Vorurteil ist das Kind der Unwissenheit

Hebbel, Friedrich

 [ deutscher Dichter ] 

Es gibt Leute, die sich über den Weltuntergang trösten würden, wenn sie ihn nur vorausgesagt hätten

Hebel, Johann Peter

 [ deutscher Dichter ] 

Alle Gelegenheit, glücklich zu werden, hilft nichts, wer den Verstand nicht hat, sie zu benutzen

Die Erde ist eine Gondel, die an der Sonne hängt und auf der wir aus einer Jahreszeit in die andere fahren

Die Langeweile wartet auf den Tod


Edit


Ha-Heb Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140404. Letzte Aktualisierung: 2017-10-24 07:26:08
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share