Hev-Hor in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,H - Seite 11 | lexolino.de

Hev-Hor

Hombach, Bodo

 [ Kanzleramtsminister, SPD ] 

Wir werden uns 50 Minuten beschimpfen und dann zur Sache reden

Homer

 [ griechischer Dichter ] 

Aber der Mensch entwirft, und Zeus vollendet es anders!

Aber die Nacht der Schlummer beherrscht; denn alles ja tilgt er, / Gutes sowohl wie Böses, sobald er die Augen umschattet

Dem ermüdeten Mann ist Wein ja kräftige Stärkung

Denn im Unglück altern die armen Sterblichen früher

Der Weg ist das Ziel

Und sprach die geflügelten Worte

Honecker, Erich

 [ deutscher Politiker (KPD, SED) ] 

Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

Ein Staat mit einem funktionierenden, effektiven sozialistischen Gesellschaftssystem

Nach wie vor muß bei Grenzdurchbruchsversuchen von der Schußwaffe rücksichtslos Gebrauch gemacht werden

Wenn die Werktätigen an die sozialistische Umgestaltung der Bundesrepublik gehen, steht die Frage der Vereinigung vollkommen neu


Hev-Hor Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH