DOC_Hugo, Victor Marie
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » H Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor G Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor I »

Hugo, Victor Marie

  
Lexolino

Hugo, Victor Marie

Das höchste Glück des Lebens besteht in der Überzeugung, geliebt zu sein

Die Erfindung des Buchdruckes ist das größte Ereignis der Weltgeschichte

Die Lebensversicherung ist in ihrer Menschlichkeit der heilsamste und vorsorglichste Gedanke, der jemals dem menschlichen Gehirn entsprang, um Schicksalsschläge abzuschwächen und das Familienleben vor der Zerstörung zu schützen

Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance

Ein Kompliment ist so etwas wie ein Kuß durch einen Schleier

Eine Woche Guernsey ist wie ein Jahr Paris

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat

Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein

Mir ist auf der Straße ein sehr armer junger Mann begegnet, der verliebt war. Sein Hut war alt, sein Mantel abgetragen; Wasser rann durch seine Schuhe. Aber Sterne zogen durch seine Seele

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist

Popularität ist Ruhm in kleiner Münze

Unglück macht Menschen. Wohlstand macht Ungeheuer


Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140426. Letzte Aktualisierung: 2017-11-23 17:12:07
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share