DOC_Ja-Jh
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » J Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor I Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor K »

Ja-Jh

  
Lexolino

Ja-Jh

Jagger, Sir Mick

 [ englischer Popmusiker ] 

Wir machen Musik zum Anhören und Wegwerfen. Rock 'n' Roll ist all den Lärm nicht wert, der um ihn veranstaltet wird

Jaspers, Karl

 [ deutscher Philosoph ] 

Demokratie ist tolerant gegen alle Möglichkeiten, muß aber gegen Intoleranz selber intolerant werden können

Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik

Die Demokratie setzt die Vernunft im Volk voraus, die sie erst hervorbringen muß!

Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben

Jefferson, Thomas

 [ amerikanischer Politiker ] 

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen

Ich glaube, daß der Indianer körperlich und geistig dem Weißen ebenbürtig ist

Tyrannen zu widerstehen, heißt Gott gehorchen

Wenn die Presse frei ist und jeder lesen kann, ist alles sicher

Wenn ich nur durch eine Partei in den Himmel kommen könnte, würde ich dort gar nicht hingehen

Wenn ich zu wählen hätte zwischen einem Land mit Regierung aber ohne Zeitungen und einem Land mit Zeitungen aber ohne Regierung, dann würde ich das Land ohne Regierung wählen


Edit


Ja-Jh Seiten: [1] [2] [3] 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140425. Letzte Aktualisierung: 2017-11-22 02:57:22
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share