DOC_Ja-Jh
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » J Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor I Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor K »

Ja-Jh

   Seite 2
Lexolino

Ja-Jh

Jelzin, Boris Nikolajewitsch

 [ russischer Politiker ] 

An Kohl gefällt mit, daß er immer wohlwollend, aufgeschlossen, korrekt und auf deutsche Art und Weise gründlich und organisiert ist

Europa hat sich noch nicht vom Erbe des Kalten Krieges befreit und steht vor der Gefahr, in einen Kalten Frieden zu fallen

Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht

Heute wende ich mich an Sie zum letzten Mal als Präsident Russlands. Ich habe lange und qualvoll darüber nachgedacht. An diesem letzten Tag des zu Ende gehendes Jahrhunderts trete ich zurück

Ich bin für vollständige Vernichtung von Atomwaffen. Ein Menschheitstraum würde in Erfüllung gehen, wenn wir in das 21 Jahrhundert ohne Atomwaffen eintreten

Machen wir's den Schwalben nach, bau'n wir uns ein Nest

Rußland ist ein Land voller Reichtümer. Und der größte Reichtum seid Ihr

Wir wollen unsere Militärdoktrin ändern und die USA nicht länger als unseren potentiellen Feind betrachten

Jelloun, Tahar Ben

 [ marokkanischer Schriftsteller ] 

Der Islam ist nicht nur eine spirituelle, sondern auch eine politische Religion, eine moralische Anleitung des gesamten menschlichen Handelns im Alltag. Das ist seine verführerische, aber auch gefährliche Besonderheit - seine Tendenz zum Totalitären


Edit


Ja-Jh Seiten: [1] [2] [3] 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140404. Letzte Aktualisierung: 2017-10-23 16:32:52
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share