DOC_Ja-Jh
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » J Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor I Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor K »

Ja-Jh

   Seite 3
Lexolino

Ja-Jh

Jens, Walter

 [ deutscher Schriftsteller und Literaturwissenschaftler ] 

Die entschiedenen Veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen

Ich finde es außerordentlich angenehm, alt zu sein - nicht alt zu werden, aber alt zu sein

Jeans kann man mit 18 Jahren tragen oder mit 60 - dann mit Hosenträgern

Zum Leben gehört das Gefühl der Endlichkeit. Erst die Begrenztheit gibt einem den Impuls, den Tag zu nutzen

Jepsen, Maria

 [ deutsche Theologin (ev) ] 

Das Paradies ist für mich der Bereich Gottes, wo Haß und Gewalt, Schmerz und Tod keine Macht haben. Gott schenkt mir all das, was ich brauche


Edit


Ja-Jh Seiten: [1] [2] [3] 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140440. Letzte Aktualisierung: 2017-12-18 20:56:58
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share