Ji-Joh in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,J - Seite 3 | lexolino.de

Ji-Joh

Johnson, Lyndon Baines

 [ amerikanischer Politiker ] 

Die Präsidentschaft hat noch aus jedem, so klein er sein mochte, einen größeren Mann gemacht. Aber so groß er auch war, für die Anforderungen des Amtes war keiner groß genug

Schwach und bleich, ein spindeldürrer Mann mit einem schlechten Rücken, ein schwacher und unentschiedener Politiker, ein netter Mann, ein sanfter Mann, aber kein Mann für Männer

Johnson, Samuel

 [ englischer Schriftsteller ] 

Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Daß das Böse immer noch einen höheren Nachrichtenwert hat als das Gute, ist kein schlechtes Zeichen. Es beweist, daß das Gute auch weiter die Regel ist, das Böse dagegen die Ausnahme

Hell is paved with good intentions

Lexika sind wie Uhren; das schlechteste ist besser als gar keins, und auch das beste kann nicht ganz korrekt sein

Nur ein Dummkopf schreibt für andere Zwecke als für Geld

Wer jeden lobt, lobt niemand


Ji-Joh Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der richtigen Privatschule zur optimalen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH