Keo-Koc in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,K - Seite 5 | lexolino.de

Keo-Koc

Kirk, Theodore (Dutch) Van

 [ amerikanischer Soldat ] 

Nee, er hat nichts dergleichen gesagt. Es war gotteslästerlicher als das (Auf die Frage ob der Kopilot nach Abwurf der Atombombe über Hiroschima gesagt habe "Mein Gott, was haben wir getan"

Kishon, Ephraim

 [ israelischer Schriftsteller ] 

Das größte Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern

Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand bietet, befindet sich in seinem Kopf

Die Erfahrung lehrt, daß jene Alarmanlagen am effektivsten sind, die sofort nach dem Einbruch installiert werden

Ein sicheres Zeichen für das Alter eines Mannes ist, wenn er vergißt, seinen Hosenschlitz zu schließen. Die richtigen Probleme kommen aber erst, wenn er vergißt, ihn zu öffnen

Eine gute Ehe fördert die Nebenbeschäftigung mit Hobbys. Eine schlechte Ehe noch mehr

Ich bin in einem Alter, in dem man Jugendsünden gestehen sollte, bevor man sie vergisst

Ich glaube nicht, daß die moderne Kunst eine Gaukelei ist, ich weiß es

Veterinärmedizin ist das einzige Gebiet in der Medizin, das dem Arzt erlaubt, seine Patienten zu verspeisen

Kissinger, Heinz Alfred (Henry)

 [ amerikanischer Politiker deutscher Herkunft ] 

Das stärkste Aphrodisiakum

Der Kommunismus findet Zulauf nur dort, wo er nicht herrscht

Die Memoiren sind die Zeitbomben der Pensionisten

Ich glaube, daß das wahrscheinlichste Ergebnis in Rußland - wer auch immer am Ende gewinnt - ein autoritäres Regime oder eine Regierung sein wird, die mit Erlassen regiert

Squash: Eine Sauna, in der man viel rennen muß

Washington ist eine Stadt, die davon lebt, Reputationen aufzubauen und zu vernichten

Welche Telefonnummer hat Europa?

Wir haben diese Politik nicht gewollt


Keo-Koc Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der passenden Privatschule zur gehobenen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH