Keo-Koc in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,K - Seite 7 | lexolino.de

Keo-Koc

Kleist, Heinrich von

 [ deutscher Dramatiker und Erzähler ] 

Ich betrachte die Musik als die Wurzel aller übrigen Künste

Ich sehe die Elbhöhen und die Felsen im Hintergrund, die wie ein bewegtes Meer von Erde aussehen und in den schönsten Linien geformt sind, als hätten da die Engel im Sande gespielt

Innumerabiles morbos miraris? Medicos numera! (Die zahllosen Krankheiten wundern dich? Zähle die Ärzte!)

Jedwedes Ãœbel ist ein Zwilling

Käse / Macht erst geschickt die Zunge, Wein zu schmecken

Klemperer, Otto

 [ deutscher Dirigent ] 

Dirigieren lernen kann man in ein paar Wochen, ein Dirigent werden ... nie

Ich bin doch kein Förster! (Zu einem eifersüchtigen Ehemann, der ihn zum Duell aufforderte, weil er ein Verhältnis mit dessen Ehefrau hatte)

Klier, Freya

 [ deutsche Autorin und Regisseurin ] 

Gysi ist für mich ein hochbegabter Spieler - er spielt mit Menschen und Macht

Klink, Vincent

 [ deutscher Koch ] 

Die Beliebtheit der Italiener in Deutschland hängt zu 80 bis 90 Prozent am Essen. Man hat dieses Land über das Essen kennen gelernt, und wenn sie so essen, können sie eigentlich keine schlechten Menschen sein


Keo-Koc Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die meisten Privatschüler starten nach bestandenem Abschluss erfolgreich an der Uni.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH