DOC_Krb-Kri
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » K Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor J Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor L »

Krb-Kri

  
Lexolino

Krb-Kri

Kreisler, Georg

 [ österreichischer Schriftsteller, Kabarettist und Komponist ] 

Geh'n ma Taubn vergiften im Park

Kremer, Gidon Markowitsch

 [ lettischer Geiger ] 

keine Weltstadt atmet so schön wie Paris

Seht doch, wie der Rheinwein tanzt, in dem schönen Glase

Kregel, Kevin

 [ amerikanischer Astronaut ] 

Als ich die Erde erstmals von oben sah, fühlte ich mich in meinem Glauben bestätigt. Die Entstehung der Erde kann einfach kein Zufall gewesen sein, das ist für mich nicht vorstellbar

Der Aufstieg ins All ist ein nahezu unbeschreibliches Erlebnis, das Schweben in der Schwerelosigkeit des Weltraums ist ein Märchen, ja ein Wunder - in 90 Minuten einmal um die Welt


Ergänzungen

  • 1
    2016-06-28 01:39:19
    Just the type of ingsiht we need to fire up the debate.
Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140425. Letzte Aktualisierung: 2017-11-20 10:41:18
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share