Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » L Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor K Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor M »

La-Lao

  
Lexolino

La-Lao

Laban, Rudolf von

 [ ungarischer Choreograph und Tanzpädagoge ] 

Am Anfang war der Tanz und nicht das Wort

Lactantius, Lucius Cae(ci)lius Firmianus

 [ lateinischer Schriftsteller ] 

Wer immer verzeiht, der stärkt die Frechheit

Lafayette, Ronald Hubbard

 [ amerik. Schriftsteller, Gründer der Scientology Church ] 

Wenn man wirklich Millionen machen will, dann ist der schnellste Weg der, seine eigene Religion zu starten

Lafontaine, Oskar

 [ deutscher Politiker (SPD, die Linke) ] 

Ich halte die Ausdehnung des Geltungsbereichs der D-Mark zum 1. Juli in der DDR nach wie vor für einen schweren Fehler, weil sie Massenarbeitslosigkeit zur Folge hat

Was wirtschaftlich falsch ist, kann politisch nicht richtig sein

Wenn wir uns ihr näherten, spürten wir ihr Feuer. Wir hatten Angst, es könne sie verbrennen

Eigentlich interessiere ich mich für die Stelle des Papstes

Ich bin in aller Nähe zu Gerhard Schröder nicht sein Pressesprecher

Welch ein historischer Schwachsinn!


Edit


La-Lao Seiten: [1] [2] [3] [4] 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13607 Dokumente zu 1509 Themen 73456/132820. Letzte Aktualisierung: 2014-10-30 12:58:43
Download  Über Lexolino  Impressum powered by NCPL V.0.95

Share