La-Lao in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,L | lexolino.de

La-Lao

Laban, Rudolf von

 [ ungarischer Choreograph und Tanzpädagoge ] 

Am Anfang war der Tanz und nicht das Wort

Lactantius, Lucius Cae(ci)lius Firmianus

 [ lateinischer Schriftsteller ] 

Wer immer verzeiht, der stärkt die Frechheit

Lafayette, Ronald Hubbard

 [ amerik. Schriftsteller, Gründer der Scientology Church ] 

Wenn man wirklich Millionen machen will, dann ist der schnellste Weg der, seine eigene Religion zu starten

Lafontaine, Oskar

 [ deutscher Politiker (SPD, die Linke) ] 

Ich halte die Ausdehnung des Geltungsbereichs der D-Mark zum 1. Juli in der DDR nach wie vor für einen schweren Fehler, weil sie Massenarbeitslosigkeit zur Folge hat

Was wirtschaftlich falsch ist, kann politisch nicht richtig sein

Wenn wir uns ihr näherten, spürten wir ihr Feuer. Wir hatten Angst, es könne sie verbrennen

Eigentlich interessiere ich mich für die Stelle des Papstes

Ich bin in aller Nähe zu Gerhard Schröder nicht sein Pressesprecher

Welch ein historischer Schwachsinn!


La-Lao Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der richtigen Privatschule zur optimalen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH