DOC_Lap-Lau
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » L Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor K Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor M »

Lap-Lau

  
Lexolino

Lap-Lau

Latif, Mojib

 [ deutscher Meteorologe ] 

Wenn es so kommt, wie unsere Modelle es vorhersagen, werden wir mit Rasanz einen Temperaturanstieg kriegen, der einmalig wäre in der Menschheitsgeschichte

Lattek, Udo

 [ deutscher Fußballtrainer ] 

Männer, jetzt geht ihr raus, freßt Gras und beißt in die Pfosten

Wenn ich sehe, wie dieses Geschäft heute läuft, schlage ich jeden Tag drei Kreuze, daß ich mir das mit meinen 63 Jahren nicht mehr antun muß

Lauda, Nikolaus (Niki)

 [ österreichischer Autorennfahrer ] 

Das sinnvollste Ritual, das ein Rennfahrer befolgen sollte, ist kurz vor dem Start noch mal pinkeln zu gehen. Michael Schumacher kann ein Lied davon singen

Die Chancen, im Motorsport was zu werden, sind wahnsinnig gering. In jedem anderen Beruf gibt es mehr Chancen

Rennfahrer sind einsame Wölfe

Unsterblich wirst du nur, wenn du im Ferrari gewinnst und Weltmeister wirst

Laurent, Yves Saint

 [ französischer Modeschöpfer ] 

Moden kommen und gehen. Stil ist unvergänglich

Sie war die Diva aller Diven, Kaiserin, Königin, Hexe, Zauberin, Nachtigall, Turteltaube


Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140402. Letzte Aktualisierung: 2017-10-17 07:34:46
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share