DOC_Lec, Stanislaw Jerzy
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » L Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor K Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor M »

Lec, Stanislaw Jerzy

  
Lexolino

Lec, Stanislaw Jerzy

Analphabeten müssen diktieren

Auch das happy end ist nur ein Ende

Auch die Stimme des Gewissens macht einen Stimmbruch mit

Auch zum Zögern muß man sich entschließen

Autovertreter verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Das Beispiel von Sodom und Gomorrha lehrt, daß man die Ausschweifung nicht zentralisieren darf, sondern gleichmäßig verteilen muß

Daß er starb, ist noch kein Beweis dafür, daß er gelebt hat

Der Fortschritt der Medizin wird uns das Ende jener liberalen Zeit bescheren, da der Mensch noch sterben konnte, wann er wollte

Der Leierkasten zermahlt jede Melodie

Der Mensch ist die Dornenkrone der Schöpfung

Der Sargdeckel ist auf der Seite des Verbrauchers schmucklos

Die Fetten leben kürzer. Aber sie essen länger

Die meisten Denkmäler sind hohl

Die Null an sich ist noch nichts Negatives

Die Technik ist auf dem Wege, eine solche Perfektion zu erreichen, daß der Mensch bald ohne sich selbst auskommt


Edit


Lec, Stanislaw Jerzy Seiten: [1] [2] [3] 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140404. Letzte Aktualisierung: 2017-10-20 23:29:44
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share