Lec, Stanislaw Jerzy in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,L - Seite 3 | lexolino.de

Lec, Stanislaw Jerzy

Schlaflosigkeit: Krankheit einer Epoche, in der man den Menschen befiehlt, vor vielen Tatsachen die Augen zu schließen

Seid Autodidakten. Wartet nicht, bis euch das Leben eines Besseren belehrt

Sie steinigten ihn mit einem Denkmal

Tänze: die Kunst, wo die Beine denken, sie seien der Kopf

Um an die Quelle zu kommen, muß man gegen den Strom schwimmen

Umgang mit Zwergen krümmt das Rückgrat

Vielen stünde eine Tarnkappe gut zu Gesicht

Vor der Wirklichkeit kann man seine Augen verschließen, aber nicht vor der Erinnerung

Was ist der Mensch? Ein Abfallprodukt der Liebe

Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen

Wer glaubt schon an Wunder? Doch alle warten darauf

Wir nähern uns immer mehr der Entdeckung Gottes durch die Wissenschaft. Ich bange um sein Schicksal


Lec, Stanislaw Jerzy Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Eine gute Private Schule bietet mehr als eine Ausbildung an einer staatlichen Schule.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH