Lio-Luc in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,L - Seite 4 | lexolino.de

Lio-Luc

Löwitsch, Klaus

 [ deutscher Schauspieler ] 

Grundsätzlich glaube ich, dass der Aufreißer nie der Mann ist, sondern die Frau

Loest, Erich

 [ Schriftsteller ] 

Ich habe selbst jeden Tag zwei Meinungen

Man kann einen 50-jährigen Werkzeugmacher nicht zu zwei 25-jährigen Computerfachleuten umschulen

Löwenthal, Gerhard

 [ Ex-ZDF-Magazin-Chef ] 

Ich höre immer, der Kommunismus sei tot, aber mir hat noch niemand die Leiche gezeigt

Logau, Friedrich Freiherr von

 [ deutscher Dichter ] 

Der Spiegel kann zwar weisen, doch kann er reden nicht / Sonst hätt er manche Stolze im Irrtum unterricht

Doch wer so oft zu beichten hat, / Der muß auch oftmals fehlen

Jugend liebt und wird geliebt, Alter liebt und wird verlacht / Liebe nimmt so leicht nicht Liebe, die nicht Liebe macht

Kann die deutsche Sprache schnauben, schnarchen, poltern, donnern, krachen, / Kann sie doch auch spielen, scherzen, liebeln, güteln, krümeln, lachen

Latein hat keinen Sitz noch Land wie andre Zungen, / Ihm ist die Bürgerschaft durch alle Welt gelungen

Wozu ist Geld noch gut? / Wer's nicht hat, hat nicht Mut / Wer's hat, hat Sorglichkeit, / Wer's hat gehabt, hat Leid

Würfel, Weiber, Wein / Bringen Lust und Pein


Lio-Luc Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die meisten Privatschüler starten nach bestandenem Abschluss erfolgreich an der Uni.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH