Ma-Mar in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,M - Seite 11 | lexolino.de

Ma-Mar

Maron, Monika

 [ deutsche Schriftstellerin ] 

Die erotische Sprache in Deutschland ist peinlich, ordinär oder lateinisch

Ich finde es sehr schwer, Erotik zu beschreiben

Ironie ist kein schlechter Ersatz für Polemik

Martialis, Marcus Valerius

 [ römischer Dichter ] 

Seltenes gefällt

Vier Zähne hattest du, besinn ich mich, bis heute / Ein Husten nahm dir zwei und zwei der zweite / Nun kannst du sorglos husten, Aelia, Tag für Tag: / Es gibt nichts, was ein dritter Husten nehmen mag

Marvin, Lee

 [ Oscar-Preisträger ] 

Mindestens der halbe Oscar gehört einem Pferd, das jetzt wohl irgendwo auf einer Wiese friedlich grast

Marx, Groucho

 [ amerikanischer Komiker ] 

Jeder kann alt werden. Man muß nur lange genug leben


Ma-Mar Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH