DOC_Ma-Mar
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » M Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor L Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor N »

Ma-Mar

   Seite 2
Lexolino

Ma-Mar

Macmillan, Harold

 [ britischer Politiker ] 

Bündnisse werden durch Furcht, nicht durch Liebe zusammengehalten

Ein Denkmal ist ein Stehplatz, den man von der Geschichte bekommen hat

MacWilliams, Carey

 [ amerikanischer Schriftsteller ] 

Geduld ist die Fähigkeit, die dann, wenn man sie am meisten braucht, erschöpft ist

Salvador de Madariaga y Rojo

 [ spanischer Schriftsteller ] 

Das Gewissen hindert uns nicht, Sünden zu begehen. Aber es hindert uns, die Sünden zu genießen

Madonna (M. Louise Ciccone)

 [ amerikanische Sängerin und Schauspielerin ] 

Die Liebe ist nichts anderes als ein Kampf, in dem beide gewinnen

Die Lüge, die man sich aussucht, erzählt viel über einen selbst

Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht

Ich glaube immer noch, daß die Liebe ein großes, zauberhaftes Märchen sein soll

Man stolpert selten über seine Fehler, aber oft darüber, was andere daraus machen


Edit


Ma-Mar Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140438. Letzte Aktualisierung: 2017-12-12 14:47:21
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share