Ma-Mar in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,M - Seite 6 | lexolino.de

Ma-Mar

Malpass, Eric Lawson

 [ englischer Schriftsteller ] 

Morning's at Seven (Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung)

Malraux, André

 [ französischer Schriftsteller und Politiker ] 

Angst kann man in sich immer finden. Man muß nur tief genug suchen

Mit der Macht kann man nicht flirten. Man muß sie heiraten

Mandela, Nelson Rolihlahla

 [ südafrikanischer Politiker (ANC) ] 

Der Kampf gegen die Apartheid in Südafrika war der wichtigste Kreuzzug für die Menschenrechte in der Ära nach dem Zweiten Weltkrieg

Wir haben die Politik, die auf ethnischer Teilung beruht - die Apartheid -, für immer besiegt

Mangold, Klaus

 [ Vorstandschef DEBIS ] 

Ehe ich einem ausländischen Investor erklärt habe, was eine GmbH & Co KG ist, hat der sich schon woanders engagiert


Ma-Mar Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Als erfolgreicher Privatschüler ist der Weg zur Universität fast selbstverständlich.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH