DOC_Oa-Ov
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » O Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor N Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor P »

Oa-Ov

   Seite 4
Lexolino

Oa-Ov

Ossietzky, Carl von

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Nur am Rhein, da möcht' ich leben, / nur am Rhein geboren sein

Wenn ich su an ming Heimat denke / un sin dr Dom su vör mir ston, / mööch ich direk ob Heim an schwenke, / ich mööch zo Foß noh Kölle gon

Wie die Ägypter, die die Krokodile anbeteten, die sie fraßen, beten wir die Automobile an, die uns totfahren

Oswald, Eduard

 [ deutscher Politiker (CSU) ] 

Im Bild der Gemeinde begreift der Bürger erst den Staat

Ottke, Sven

 [ deutscher Boxer ] 

Boxen ist Fechten mit Fäusten

Overbeck, Christian Adolf

 [ deutscher Dichter ] 

Komm, lieber Mai und mache / die Bäume wieder grün!


Edit


Oa-Ov Seiten: [1] [2] [3] [4] 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140438. Letzte Aktualisierung: 2017-12-13 16:01:54
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share