Rov-Rz in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,R - Seite 4 | lexolino.de

Rov-Rz

Rühe, Volker

 [ deutscher Politiker (CDU) ] 

Das feierliche Gelöbnis in der Öffentlichkeit ist fester Bestandteil der Kultur des demokratischen Deutschlands

Der Osten braucht weniger Häuptlinge, sondern mehr Indianer

Rühmann, Heinrich (Heinz) Wilhelm

 [ deutscher Schauspieler ] 

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm Recht geben

Prinzipien reitet man mit dem Kopf

Sorgen ertrinken nicht im Alkohol, sie können schwimmen

Was in unserer Zeit immer schlimmer geworden ist, und was mich stört, ist der Lärm, das Laute. In bin ein Anhänger der Stille. Ich finde, Stille ist etwas Wunderbares

Rühmkorf, Peter

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Cosa Nostra des Geistes

In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen

Rüssmann, Rolf

 [ deutscher Fußballspieler und -manager ] 

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt


Rov-Rz Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Eine gute Private Schule bietet mehr als eine Ausbildung an einer staatlichen Schule.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH