Sin-Ste in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,S - Seite 16 | lexolino.de

Sin-Ste

Steiner, George

 [ Literaturwissenschaftler und Schriftsteller ] 

Der Tod einer Sprache ist der Tod einer Welt

Steiner, Rudolf

 [ Ã¶sterreichischer Anthroposoph ] 

Wenn man den Rindern Fleisch verfüttert, werden sie verrückt

Auch der Weiseste kann unermesslich viel von Kindern lernen

Steingass, Anton (Toni)

 [ deutscher Komponist und Texter ] 

Der schönste Platz ist immer an der Theke

Steinkühler, Franz

 [ deutscher Gewerkschaftsführer ] 

Das Ziel der Gewerkschaft ist, wenn ich das mal so pathetisch sagen darf, die Befreiung in der Arbeit und nicht die Befreiung von der Arbeit

Ich denke bei "Statistik" an den Jäger, der an einen Hasen beim erstenmal knapp links vorbeischoß und beim zweitenmal knapp rechts vorbei. Im statistischen Durchschnitt ergäbe dies einen toten Hasen

Wir Gewerkschafter müssen höllisch aufpassen, daß uns die Zukunftsperspektive nicht abhanden kommt


Sin-Ste Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Eine gute Private Schule bietet mehr als eine Ausbildung an einer staatlichen Schule.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH