Schn-Schr in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,Sch - Seite 2 | lexolino.de

Schn-Schr

Schnezler, August

 [ deutscher Liederdichter ] 

Gold und Silber lieb' ich sehr, / kann's auch gut gebrauchen

Schnitzler, Arthur

 [ österreichischer Schriftsteller ] 

Alles, was die Seele durcheinanderrüttelt, ist Glück

Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles

Der Trotz ist die einzige Stärke des Schwachen - und eine Schwäche mehr

Eine sogenannte Halbwahrheit, sie mag sich aufspielen wie sie will, wird niemals eine ganze Wahrheit werden

Ich verstehe Dich nicht Du verstehst mich nicht Wir verstehen uns nicht - Alte Liebeskonjugation

Lebensklugheit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst zu nehmen

Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst zu nehmen

Toleranz heißt: Die Fehler der anderen entschuldigen Takt heißt: Sie nicht bemerken

Schnurre, Wolfdietrich

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Ein Schisma findet immer dann statt, wenn pures Glauben entweder zu unglaubwürdig oder zu anstrengend wird

Galgenhumor gibt es nicht. Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon


Schn-Schr Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Fast alle Privatschüler beginnen nach dem Abschluss erfolgreich ein Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH