Schweitzer, Albert in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,Sch - Seite 2 | lexolino.de

Schweitzer, Albert

Je näher wir uns kennen, um so geheimnisvoller werden wir einander ...

Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst

Niemand wird alt, weil er eine bestimmte Anzahl von Jahren gelebt hat Menschen werden alt, wenn sie ihre Ideale verraten

Über nichts regen sich die Leute so sehr auf, wie gerade über die Dinge, die sie gar nichts angehen ...

Verzicht auf Denken ist geistige Bankrotterklärung ...

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind ...
Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind ...

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen


Schweitzer, Albert Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der passenden Privatschule zur gehobenen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH